onehundretstories

126.

Hey Leute mal ganz ehrlich,
DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN.

Man sollte sicherlich nicht erwarten, dass immer perfekt ist, aber was hat denn Perfektion schon mit Schönheit zu tun.


Ich muss sagen in letzter Zeit fehlt mir immer mehr das Verständnis für Leute, die immer Frust schieben müssen. Die ihre Probleme suchen wo keine sind. Und um überhaupt welche zu haben, machen sie die meistens auch noch selbst und tun so als wäre man ihnen zu irgendwas verpflichtet. MACH DOCH MAL DEN KOPF AUF meine Lieben. Es könnte alles so schön sein, wenn ihr nicht ständig rummeckern müsstet.


Und heute fällt sogar Spanisch aus. Seht ihr nicht, was ich meine (:

28.10.11 08:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de