onehundretstories

124.

Ich bin so dankbar für alles was du mir in diesen 1 1/2 Jahren gegeben hast. An deiner Seite hab ich so viel über mich selbst gelernt. Seitdem ich dich hab, bin ich komplett. Seitem ich dich hab, bin ich wirklich ich. Du hast mir so viel geholfen. Du hast mir gezeigt barfuß zu laufen und das Leben zu genießen.

 


 

Die Zeit mit dir ist die glücklichste, die ich je hatte. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich an dich denke und freue mich nach wie vor auf jedes Treffen mit dir.

Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie viel du mir bedeutest. Du bist das, nach dem ich auf gehört hatte vergeblich zu suchen.

Ich danke dir für alles, was du bist.

 

Mein Held

 


27.9.11 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de